Samstag, 12. Januar 2013

Ode an den Tanztempel

Tanzt für mich, tanzt für mich
Kreaturen der Nacht
ans Licht gebracht
Tanzt den Tanz der Rebellion
Belebet meine Emotion
Tanzt für mich, tanzt für mich

In dämmrig fahlen Kerzenschein
waschet eure Seelen rein
Nehmet ehrbietige Haltung an
Seiet meine Propheten
Versinket in Meditation
Beginnet zu beten

Tanzt für mich, tanzt für mich
Geschöpfe der Nacht
ans Licht gebracht
Tanzet den Tanz der Rebellion
Verstörend betörende Generation
Tanzt für mich, tanzt für mich

Trinket aus dem Kelch des Lebens den Wein
Steiget empor den Vulkan der Lust
Erleuchten wird euer Heiligenschein
Stolzer Herzschlag zersprengt eure Brust

Tanzt für mich, tanzt für mich
Kinder der Nacht
ans Licht gebracht
Tanzet den Tanz der Rebellion
Betretet geheime Dimension
Tanzt für mich, tanzt für mich

Umringet den Altar der Ewigkeit
Auf dem Rücken des Diabolos beim Höllenflug
Durchschauet den Basar heuchlerischer Glückseligkeit
Erkennet das illusionäre Paradies von Lug und Trug
Seit zum Märtyrertum bereit

Tanzt für mich, tanzt für mich
Freunde der Nacht
deren Bewusstsein erwacht
Tanzet den Tanz der Rebellion
Löset die Ketten der Repression
Tanzt für mich, tanzt für mich

Zelebriert das Schöpfungsritual
Weihet ein die süße Gruft
Seiet befreit von aller Qual
Leget euch um die Engelskluft

Tanzt für mich, tanzt für mich
Ausgeburten der Nacht
ans Licht gebracht
Tanzet den Tanz der Rebellion
Empfanget göttliche Vision
Tanzt für mich, tanzt für mich

Begebet euch in tiefe Ekstase, Euphorie
Verkündet, saget auf das Gebet
Entdecket den Wahnsinn im Genie,
den nur ihr versteht

Tanzt für mich, tanzt für mich
Propheten der Nacht
das Licht entfacht
Tanzet den Tanz der Rebellion
Entfachet feurige Errektion
Tanzt für mich, tanzt für mich

Verteilet euer geistig Erbe
Öffnet die geheime Truhe
Schlaget mit eurem Wisse tiefe Kerbe
Gelanget zu seeliger, innerer Ruhe

Tanzt für mich, tanzt für mich
Gestalten der Nacht
ans Licht gebracht
Tanzet den Tanz der Rebellion
Erntet trügerischen Hohn
Tanzt für mich, tanzt für mich

Schüttet Asche auf eines jeden Haupt,
der dem Körper seine Seele raubt
Flüstert ihm ein die süße Melodie
sterblich-reumütiger Melancholie

Tanzt für mich, tanzt für mich
Seelen der Nacht
deren sanfte Emotion
sich wilden Ausdruck verschafft
Tanzet den Tanz der Rebellion
Tötet die Maschinerie der Korruption
Tanzt für mich, tanzt für mich

Versammelt euch um die mystische Grabesstätte
mein auserwähltes Volk, meine Jünger an heiliger Stelle
Findet euch zusammen an pulsierende Quelle
ihr großartigen Künstler der düstren Operette

Auf in dem Kampf zum letzten Gefecht
Löset euch aus fremdbestimmter Fixierung
Entwickelt euch zum dritten Geschlecht
Verhindert Lähmung durch Konditionierung

Tanzt für mich, tanzt für mich
ihr Dämonen der Nacht
Machet euch bereit
für eure Zeit
Tanzet den Tanz der Revolution
Preiset den Tempel der Stimulation
Tanzt für mich, tanzt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen